Home       
  Eigentümer  
       Mieter       
     über uns    
      Anfahrt      
    Stadtplan    
  Impressum  

 

Hausverwaltung Hoell GmbH

über uns:

Im Jahre 1972 wurde unsere Hausverwaltung von Frau und Herrn Keseler als Einzelunternehmen Klaus Keseler Hausverwaltungen gegründet und die ersten Objekte als Fremdverwaltung übernommen. Familie Keseler baute das Familienunternehmen weiter aus und wandelte 1991 das Einzelunternehmen in eine GmbH um.

Der heutige Geschäftsführer und alleinige Gesellschafter Olaf Hoell ist ausgebildeter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Als Mitarbeiter arbeitet Herr Hoell seit 1999 im Unternehmen. Zum 31.12.2006 gingen die Eheleute Keseler in den Ruhestand und Herr Hoell übernahm ab dem 01.01.2007 die Geschäftsführung und ist seit dem 01.01.2008 alleiniger Gesellschafter. Im Jahre 2008 erfolgte die Umfirmierung in Hausverwaltung Hoell GmbH um die Verwechslung mit einer ähnlich lautenden Firma zu vermeiden.

Im Jahre 2007 kam Frau Dipl.-Ing. (FH) Bettina Hoell in die Firma und übernahm unsere Buchhaltung. Frau Hoell war vorher viele Jahre in der Buchhaltung und Kassenwesen tätig und bildete sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiter.

Unsere Hausverwaltung Hoell GmbH wird als Familienunternehmen fortgeführt und ist als Verwalter für Eigentümer und Wohnungseigentumsgemeinschaften für Sie tätig.


persönlich erreichen Sie uns in unserem Büro:

Dienstag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Donnerstag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Außerhalb der oben genannten Zeiten bitten wir Sie telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da wir die von uns verwalteten Objekten regelmäßig begehen und uns im Außendienst befinden könnten.


Telefon:

030 - 331 52 92

E-Mail

Anschrift: Tegeler Straße 7, 13353 Berlin

Ihre Ansprechpartner:

Frau Bettina Hoell

Herr Olaf Hoell

zum Seitenanfang


Copyright (c) 2013-2018 Hausverwaltung Hoell GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

 

 

 

 

x